Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Wir haben diese Richtlinie entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgabemethoden und -verfahren vollständig kennen. Diese Richtlinie gilt für das Land (DIE NIEDERLANDE & DEUTSCHLAND).

 

14-TÄGIGES RÜCKGABERECHT:

Wenn Sie einen Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden möchten, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung per E-Mail an info@cozeymaison.com mit. Wenn Sie ein defektes Produkt gefunden haben, senden Sie uns bitte ein Foto des beschädigten Produkts. Wir schicken dann einen Kurier, der den Artikel für Sie abholt. Wir übernehmen die gesamten Kosten für diese Angelegenheit. Wir senden Ihnen einen neuen Artikel ohne zusätzliche Kosten zu. Wenn Sie den Artikel nicht mehr benötigen, erstatten wir Ihnen den vollen Bestellbetrag auf die Karte zurück, die Sie beim Einkauf verwendet haben. Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben und es umtauschen möchten, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich.

Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen:
Rücksendeadresse
COZEY MAISON
Dick Ketstraat 14 5645 LB Eindhoven, Niederlande

Das Produkt darf nicht benutzt worden sein. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den Bestellbetrag auf die Karte zurück, die Sie für den Kauf verwendet haben.

RÜCKSENDEVERFAHREN:
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns unter info@cozeymaison.com oder rufen Sie uns unter +31850041083 an. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie es senden können. Senden Sie Ihr Paket. Rücksendungen, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

BESCHÄDIGTE UND FALSCHE PRODUKTE ODER PROBLEME:
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und lösen können. Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

UMTAUSCH:
Wir tauschen nur Produkte um, die beschädigt, falsch, in der falschen Größe oder defekt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@cozeymaison.com oder rufen Sie uns unter +31850041083 an.

ZUSÄTZLICHE KOSTEN:
Wir berechnen keine Wiedereinlagerungsgebühren für Rücksendungen.

Rückerstattungen (falls zutreffend):
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Eingang Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Rückerstattungszeitraum:

Es dauert 5–7 Werktage, bis der Kunde seine Rückerstattung erhält. Wir erstatten das Geld auf die Karte des Kunden, sobald wir die Waren erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass wir das Geld sofort nach Erhalt der Ware auf die Karte des Kunden zurückerstatten. In der Regel dauert es jedoch 5 bis 7 Werktage, bis die Bank die Rückerstattung bearbeitet und auf dem Kreditkartenkonto des Kunden verbucht hat.

Verspätete oder ausbleibende Rückerstattungen (falls zutreffend):
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an info@cozeymaison.com mit oder rufen Sie uns unter +31850041083 an.

 

COZEY MAISON
Betrieben von Capital Brands BV, eingetragen in den Niederlanden
Adresse:
Dick Ketstraat 14 5645 LB Eindhoven, Niederlande
Kontaktangaben:
Telefon: +31850041083
E-mail: info@cozeymaison.com
Handelskammer-Nummer (KVK): 95327533
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL867088370B01

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Dann kontaktieren Sie uns.
Wir garantieren eine Antwort auf alle Fragen oder Sonderwünsche innerhalb von 24 Stunden.

Supportzeiten:
Telefon- und Live-Chat-Support:
Montag bis Sonntag: 08:00 - 18:00 (niederländische Zeit)